0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of Soehngen1

Car-PC CALU<b>CORE</b>-M<b>C</b> - Core2Duo Car-PC Barebone *FANLESS* (with Autostart-controller, car-adapter) CALUCORE-MC - Core2Duo Car-PC Barebone *FANLESS* (with Autostart-controller, car-adapter)
 | 11.11.2007
Ein sehr schöner kleiner lüfterloser PC. Mein Gerät hatte entgegen der Beschreibung sogar 2 SoDIMM Steckplätze. Er wird bei mir mit einem Intel T5600 betrieben. Das Gerät kann nicht nur gut in Autos eingesetzt werden, sondern es kann auch sehr gut auf Booten eingebaut werden.

Car-PC Home-power-adapter f. CALU-MC/CALU-M2C/CALUCORE-MC/CALUCORE-M2C Home-power-adapter f. CALU-MC/CALU-M2C/CALUCORE-MC/CALUCORE-M2C
 | 11.11.2007
Ein wichtiges Zubehörteil für den CALUCORE, um den PC auch unabhängig von der Autobatterie betreiben zu können, z.B. um die Software einzurichten oder für die Fehlersuche. Zudem läßt sich das Gerät dann auch als PC-Ersatz im Büro betreiben.

Car-PC M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) [picoPSU-format !] M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) [picoPSU-format !]
 | 11.11.2007
Ein unverzichtbares Netzteil, wenn im PC Gehäuse nur sehr wenig Platz ist.