0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of PNv1l0R8

Car-PC CFI A-7879 V2 Mini-ITX enclosure (4x 3.5" NAS, 1x 2.5", Hot-Plug, 1x PCI, 250W) CFI A-7879 V2 Mini-ITX enclosure (4x 3.5" NAS, 1x 2.5", Hot-Plug, 1x PCI, 250W)
 | 03.07.2015
Qualitativ hochwertig verarbeitetes, kleines mini ITX Gehäuse. Ich nutze es für den Betrieb eines NAS und bin sehr zufrieden. Der Platz im innern ist jedoch so beschränkt, dass die Wahl des CPU Kühlers wohl überlegt sein muss. Aber ein Noctua NH-L9i CPU Kühler passt perfekt und bietet eine gute Kühlung. Die Belüftung des Gehäuses ist dank der zahlreichen Lüftungsöffnungen auf der Vorderseite und des 120mm Lüfters auf der Rückseite ausreichend gut. Lediglich die Lautstärke des Lüfters ist recht hoch und er lässt sich nicht per PWM steuern. Das integrierte Netzteil bietet genug Leistung und verrichtet seinen Dienst sehr leise. Kaufempfehlung!