0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of willemqu

Car-PC Intel D945GCLF (with integrated Atom 1.6Ghz CPU) Intel D945GCLF (with integrated Atom 1.6Ghz CPU)
 | 11.09.2008
Sehr geehrte Damen und Herren,

gleich nach Inbetriebnahme mußte ich feststellen,daß das Bios neu geflasht werden mußte(USB-Bus Fehlermeldungen).Nach dem neuen Bios läuft die Hauptplatine recht stabil unter Windows(XP) und Linux.Nur Ubuntu 8.02 läßt sich nicht ohne weiteres installieren.Der Atom 1.6 Ghz Prozessor ist sogar HT-fähig!
Aus den Zeitschriften habe ich außerdem erfahren,daß ein Intel Mainboard mit Atom DualCore-Prozessor fällig ist.Sollte dies der Fall sein, bitte benachrichtigen Sie mich rechtzeitig!

mfG

w.v.quakkelstein
Germanist