0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of thomas2.huebner

Car-PC M350 Mini-ITX enclosure M350 Mini-ITX enclosure
 | 03.01.2010
Was sofort auffällt, ist die erfreulich gute Verarbeitung! Es wackelt nichts, aber es klemmt auch nichts. Das Gehäuse ist so aufgebaut, daß der Einbau praktisch sofort zu bewerkstelligen ist. Der Einbau meines Zotac ION ITX A Boards verlief jedenfalls problemlos, und das Board kann ich passiv (lüfterlos) betreiben; dies war der Hauptgrund für die Wahl des M350 Gehäuses.
Einziger kleiner Kritikpunkt: ich hätte mir einen Front-USB-Zugang gewünscht, für den man nicht die vordere Kunststoffabdeckung entfernen muss.
Das Gehäuse kann ich uneingeschränkt empfehlen, und zwar als erstes mir selbst, da ich mir vermutlich ein zweites zulegen werde für einen weiteren Mini-PC.