0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of tangoo

Car-PC Intel D945GCLF (with integrated Atom 1.6Ghz CPU) Intel D945GCLF (with integrated Atom 1.6Ghz CPU)
 | 05.08.2008
Habe dieses Board bei cartft.com (eBay) erstanden. Bin einfach nur begeistert! Für diesen Preis ein so gutes Board.
Schade ist, dass die GPU einen Kühler braucht, bei dem der Kühlkörper in viele Normgehäuse nichr reinpasst. Das war aber bei mir kein Problem, da ich ein selbst gemacht habe.
Der Sound ist unglaublich gut. Das BIOS bootet aber etwas langsam. Mal sehen, ob man da noch etwas optimieren kann (15 Sek.).
Ich habe das Board mit einem 2 GB RAM gekauft. DAS IST VIEL ZU VIEL!
512 MB reichen! Habe den RAM ausgetauscht, da er Ruhezustand zu lange benötigt hat. Jetzt ist er in 5-7 Sek geladen.