0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of sm2001sm

Car-PC inCar Terminal (Car-PC Touchscreen Desktop) inCar Terminal (Car-PC Touchscreen Desktop)
 | 22.05.2009
Die Software ist wirklich super! Nutze sie schon seit einigen Monaten und man merkt wirklich das sich die Entwickler bei der Programmierung Gedanken gemacht haben. Egal welche Funktion, incarterminal beinhaltet sie! Mir ist die Software noch nie abgestürzt und sie arbeitet echt super mit externen Geräten zusammen.

Car-PC Ergonomic Touchpad Ergonomic Touchpad
 | 22.05.2009
habe das Pad in meinem BMW E46 Touring am eeeCarPC. In Verbindung mit dem Tool Volumouse ist es einfach grandios!Von der Installation brauche ich garnicht sprechen... USB einstecken, läuft! Festeingebaut in der Mittelkonsole vor dem Automatikschalter, passt es sich super in die restliche Optik des Autos ein. grandios!

Car-PC CTF400<b>-ML</b> - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - Video - <b>OPEN-FRAME (LED Backlight)</b> CTF400-ML - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - Video - OPEN-FRAME (LED Backlight)
 | 22.05.2009
Habe das Display in meinem BMW E46 Touring, an meinem eeeCarPC. Das Anschließen im Auto war super einfach. Die Kontrastwerte sind gut. Bei direkter Sonneneinstrahlung (nur bei geöffnetem Schiebedach) lässt sich leider nichts mehr erkennen. Dafür überzeugt die Touch-Eigenschaft, von einer super Genauigkeit! Es schaltet automatisch ein und aus, und verbraucht so wenig Strom, dass mir noch nie die Batterie leer gegangen ist.