0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of sirviper

Car-PC M350 Mini-ITX enclosure M350 Mini-ITX enclosure
 | 17.05.2010
Bei dem recht günstigen Verkaufspreis waren meine Erwartungen nicht besonders hoch. Umso mehr bin ich jetzt von der Qualität des Gehäuses positiv überrascht. Die Blechteile sind massiv und sehr stabil, es gibt keine scharfen Kanten oder Ecken und die Passgenauigkeit ist exzellent. Ein Intel D510MO mit Dualcore Atom Prozessor lässt sich problemlos im 24 Stunden Betrieb passiv kühlen. Mit den zahlreichen Lüftungsöffnungen wird das System kaum mehr als handwarm.
Einen fetten Minuspunkt hat das Gehäuse jedoch schon: Durch die ?überkopf? Festplattenmontage geht der Pico-PSU Winkelstecker des SATA Anschlusses in die falsche Richtung, also nach oben - damit passt der Deckel nicht mehr drauf! Entweder man verwendet einen Adapter mit geradem Stecker oder man muss ein wenig basteln und löten um den Stecker umzudrehen.
Genial ist der USB Anschluss hinter der Frontblende. Hier habe ich einen UMTS Stick angeschlossen, der jedoch recht wackelig drinnen steckt. Mit einem kleinen Abstandhalter kann man den Stick mit einem Kabelbinder am dahinter liegenden Gitter festzurren und es passt!