0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of redbull87

Car-PC Intel D945GCLF<b>2</b> (with integrated Atom 2x 1.6Ghz CPU, <b>TV-Out</b>) Intel D945GCLF2 (with integrated Atom 2x 1.6Ghz CPU, TV-Out)
 | 07.12.2009
Mit diesem Mainboard bin ich voll und ganz zufrieden, Anleitung ist selbst für einen Laien leicht zu verstehen! Die Anschlüsse für diverse Kabel sind super. Von mir ganz klar 5 Sterne!

Car-PC M200 Enclosure M200 Enclosure
 | 04.12.2009
Bin zufrieden mit dem Gehäuse. Es ist schön klein vorallem ziemlich flach. Demnach ist klar das es innen etwas eng zu geht und man sich die Finger etwas verbiegen muss. Aber die Optik lässt das schnell vegessen! Von mir ganz klar 5 Sterne! :)

Update from :2009-12-07 07:02
Kompaktes kleines Gehäuse! Vorallem sehr flach, von daher muss man sich ab und an mal die Finger bisschen verbiegen beim Einbau. Lässt aber die schöne Optik hinterher alles wieder vergessen! Von mir ganz klar 5 Sterne!

Car-PC RAM 2048MB DDR-II 800 RAM 2048MB DDR-II 800
 | 07.12.2009
Erfüllt seinen Zweck, klein und sehr gut verarbeitet! Passt super in kleine Gehäuse und stört mit seiner kompakten Bauweise hinterher auch nicht mehr. Verpackung ausserdem super! Ganz klar - 5 Sterne!

Car-PC Low profile Replacement heatsink for Intel D945GCLF(2), D201GLY, D201GLY2A Low profile Replacement heatsink for Intel D945GCLF(2), D201GLY, D201GLY2A
 | 07.12.2009
Klein und Platzsparend ist er auf jedenfall. Allerdings wird er nicht benötigt für den Einbau in das M200 Gehäuse. Habe immer noch Original Lüfter obwohl schon Festplatte verbaut worden ist! Aber trotzalledem gute Verarbeitung und deshalb 5 Sterne!

Car-PC P4 connector cable (4pol-5.25) P4 connector cable (4pol-5.25)
 | 07.12.2009
Gute Verarbeitung, nicht so wie manch andere die man für Desktop-Rechner findet! Preis allerdings etwas überteuert! Deshalb nur 3 Sterne

Car-PC M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) [picoPSU-format !] M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) [picoPSU-format !]
 | 07.12.2009
Gutes Netzteil, bin bisher sehr zufrieden, hält Spannung während Motorstart konstant, sodass der PC durchgehend weiterläuft. Dies sollte vorallem für die BMW Fahrer interessant sein denen vill. das eine oder andere mal der Radio ausging während dem Starten des Motors, weil dieser sich abschaltet wenn die spannung unter 12v sinkt! 5 Sterne von mir!

Update from :2010-03-11 06:20
Spitzen Netzteil, kann ich nur weiterempfehlen! Auch über die Wintermonate leistet es treu seine Dienste ohne irgendwelche Aussetzer! Genügend Leistung bringt es auch mit sodass es für einen gut ausgestatteten Car-Pc völlig ausreicht! Ich kann es nur weiterempfehlen!