0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of platinum03

Car-PC Wireless LAN USB Buffalo WLI-U2-SG54HG (Receiver with Suction-Aerial) Wireless LAN USB Buffalo WLI-U2-SG54HG (Receiver with Suction-Aerial)
 | 30.10.2007
Das ist ein Produkt, auf welches ich schon lange gewartet hatte. Die Reichweitenerweiterung ist einfach enorm. Die Antenne ist leicht zu handhaben und lässt sich bequem an der Innenseite der Autoscheibe anbringen. Dadurch, dass die optimale Richtwirkung in wagerechter Position erreicht wird, bindet sich die Antenne unauffällig z.B. in die hintere Seitenscheibe ein. Auch für Laptops ist die Antenne durch ihr Zubehör sehr gut geeignet, da sie auch nicht länger ist, als ein Laptop breit ist und sich dord sehr gut anbringen lässt. Vom Design her lässt die Antenne natürlich auch keine Wünsche übrig. Technisch chick.