0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of pY42ttKQ

Car-PC picoPSU-90 DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 90 Watt) picoPSU-90 DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 90 Watt)
 | 28.05.2009
Von der Baugröße her wohl kaum kompakter zu gestalten, macht dieser kleine Wandler einfach nur was er soll: funktionieren, und das ausgezeichnet. Kleiner Tip, bei einem Atom System mit ION Chipsatz gehts wunderbar selbst mit 2x 2,5" Platten oder 1x 2,5 und 1x 3,5". Für 2x 3,5" und Rechnersystem ist dann die Leistungsgrenze beim Hochlauf der Platten überschritten.

Car-PC M350 Mini-ITX enclosure M350 Mini-ITX enclosure
 | 13.06.2009
Ein präzise gefertigtes kleines Gehäuse zur universellen Verwendung. Ich persönlich verwende es als HTPC und stelle es hinter den Bildschirm. Ideal für passive Systeme das eigentlich nur aus Löchern bestehende Verkleidungsblech. Mir gefällt es, meine uneingeschränkte Empfehlung.

Car-PC HDD/Fan bracket f. M350 enclosure HDD/Fan bracket f. M350 enclosure
 | 13.06.2009
Sitzt gut, paßt gut, hat nur ein Manko: es liegen keine Schrauben bei! Also selber suchen, kürzen usw. das kanns ja auch nicht sein! Aber vielleicht war das ja auch nur bri mir so.

MS WIN XP Home german (OEM)
 | 15.05.2010
Nun ja, was soll man sagen, XP ist XP ist XP. Aber wenns auch OEM ist, ein zerschlissener Productkey erweckt nicht gerade Vertrauen, oder!?
Ansonsten wie immer alles pünktlich und gut!


Gruß