0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of obelix22

Car-PC M200 Enclosure M200 Enclosure
 | 07.08.2009
Das M200 ist das ideale Gehäuse um _richtig_ kleine Computer zu bauen. Ein mimi-ITX passt gerade so rein, es wird kein Platz verschwendet.
In der oberen Halteplatte sind Bohrungen für zwei 2,5" HD, bei meinem ZOTAC ION A Board stößt die Platte aber in beiden Positionen an den Kühlkörper. Ich habe sie dann quer vorne eingebaut (neue Bohrungen in der Alu-Halteplatte).
Leider ist das Manual etwas dürftig. Es wird so gerade eben der mechanische Auf- und Zusammenbau beschrieben; wirklich ohne ein überflüssiges Wort. Der eingebaute CompactFlash-Leser wird nicht erwähnt. Wegen des Manuals gebe ich keine 5 Sterne.

Der Versand war übrigens professionell und schnell!