0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of nixx

 | 14.10.2009
Ich hab beim aufbringen der Folie eine kleine Luftblase reingebracht die sich rausdrücken lässt. Außerdem liegt die Folie an einem Eck nicht an. Das liegt aber wahrscheinlich da dran das mein "billiger" Monitor keine glatte Scheibe hat.
Bei Sonneneinstrahlung hat sich die Folie nicht bewährt. Man sieht auch nicht mehr als vorher. Es ist eher schlechter geworden da das Display milchig erscheint.

Car-PC Rear camera view switcher (automatic) Rear camera view switcher (automatic)
 | 14.10.2009
Kein schlechte Sache. Beim einlegen des Rückwärtsganges wird das Bild der Kamera auf AV1 und auf AV2 gelegt. Dadurch erspart man sich das wählen des richtigen Eingangs am Monitor. Ich muß allerdings den Monitor immer noch einschalten, da Auto-On nicht bei den AV Eingängen funktioniert.

Car-PC Ergonomic Touchpad Ergonomic Touchpad
 | 14.10.2009
Ein Super Pad. Läßt sich ohne Treiberinstallation betreiben und funktioniert ohne Probleme. Außerdem ist die Montage Kinderleicht.
Ich hab mein Pad direkt in den USA bestellt, da es damals hier nicht erhältlich war.

Car-PC PW-80 10.8-20V DC/DC (80 Watts) PW-80 10.8-20V DC/DC (80 Watts)
 | 14.10.2009
Das PW 80 ist ein sehr zuverlässiges Netzteil. Ist mit seinem weitem Stromeingangsbereich sehr gut für den Einsatz im Auto geeignet.

Car-PC Ext. Case 5,25 USB SLIM (Velocity, for SATA CD/DVD/Blu-Ray) Ext. Case 5,25 USB SLIM (Velocity, for SATA CD/DVD/Blu-Ray)
 | 14.10.2009
Das Gehäuse ist sehr genau gearbeitet und der Einbau des Laufwerks geht sehr leicht. Es sind alle erforderlichen Schrauben und Montagematerial dabei. Durch das spezielle USB-Kabel ist kein externes Netzteil nötig.

Car-PC Double-Jumper connector cable Double-Jumper connector cable
 | 30.11.2009
Ist Top! Hab bisher keinen anderen Laden gefunden wo man es bekommt. Habs gebraucht um einen Resettaster ins Auto einzubauen.