0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of michael7738

Car-PC VIA EPIA M-II 12000 (without I/O shield, without accessoiry) VIA EPIA M-II 12000 (without I/O shield, without accessoiry)
 | 27.01.2008
Gutes Mainboard, das alles bietet was man braucht. Die Leistung würde für neue Spiele mit Sicherheit zwar nicht reichen, aber für Anwendungen wie Musik und DVD im Auto reicht es vollkommen.
Ich verwende ebenfalls eine CF-Karte als HDD, diese muss aber über USB oder IDE angebunden werden. Der bereits verbaute Kartenslot ist nicht bootfähig! Deshalb von mir auch nur vier Sterne.

Car-PC M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watts) M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watts)
 | 27.01.2008
Geniales Gerät das sein soll voll und ganz erfüllt. Auf der Platine hat man zusätzlich die Möglichkeit den Zündplus z.B. für einen Verstärker durchzuschleifen oder einen zusätzlichen Ein/Aus-Taster anzuschließen. Einziger Nachteil ist das man am Kabelbaum vom Netzteil zum Mainboard immer die Stromanschlüsse für 5,25", 3,5" und SATA-Laufwerke hat, so kann es bei sehr kleinen Gehäusen etwas enger werden.

Car-PC VoomPC (perfect for M1-ATX) VoomPC (perfect for M1-ATX)
 | 27.01.2008
Durch die Materialdicke von 5,5mm ist das Gehäuse extrem robust. Die Zuleitung vom bereits vorinstallierten 40mm Lüfter ist lang genug um diese vor dem zusammenbau problemlos mit dem Mainboard zu verbinden. Wird die Festplatte direkt am vorhandenen Lüfter montiert ist ein kurzes Datenkabel (max ca 20cm) erforderlich, da es mit dem Netzteil direkt über der Festplatte sonst verdammt eng wird.