0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of hellcat

Car-PC Jetway ADD-ON AD3RTLANG (3x GigaLAN, Realtek) Jetway ADD-ON AD3RTLANG (3x GigaLAN, Realtek)
 | 29.10.2007
Diese Erweiterung besteht aus drei Realtek 8169SC Gigabit Ethernet Karten, die sich unter Linux problemlos mit dem r8169 Treiber ansprechen lassen. Ich verwende diese Karte ohne Probleme auf dem Jetway J7F2WE-EDEN12G. Im Lieferumfang ist bereits eine ATX Blende enthalten, die gegen die Slotblende vom Mainboard ausgetauscht wird.

Car-PC Jetway J7F2WE-EDEN12G (Alternative for VIA EN12000) [Fanless] Jetway J7F2WE-EDEN12G (Alternative for VIA EN12000) [Fanless]
 | 29.10.2007
Dieses Mainboard läßt kaum Wünsche offen. Es bietet eine Vielzahl von Schnittstellen, und läuft darüber hinaus ohne Lüfter. Man sollte jedoch ein Gehäuse wählen, welches über eine Lüftung verfügt. Ich betreibe es problemlos mit einer drei Port Netzwerk erweiterung. Das Board läuft dabei stabil unter Debian etch mit Kernel 2.6.18. Im Lieferumfang ist bereits eine ATX Blende enthalten.

Car-PC Morex Case Cubid CB3688 black Morex Case Cubid CB3688 black
 | 29.10.2007
Das Gehäuse ist gut verarbeitet, und bietet eine Einbaumöglichkeit für eine 2,5" Festplatte und ein Slim CD/DVD Laufwerk. Das Gehäuse ist dabei groß genug um auch normalen Arbeitsspeicher zu verwenden. Ein teurer Low Profile Speicher wird dadurch nicht benötigt. Im Lieferumfang ist ein externes Netzteil, sowie ein Standfuß enthalten. Ausserdem war bei mir ein Flachbandkabel für den Anschluß einer 2.5" ATA Festplatte dabei. Einen Punkt abzug gibt es für den recht lauten Lüfter, der sich aber entweder wechseln, oder durch eine Lüfterregelung steuern läßt.