0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of greaman

Car-PC PCIe-Riser Adapter-Set f. M350 enclosure and Intel DN2800MT/Mitac PD10BI/PD10RI Mainboard PCIe-Riser Adapter-Set f. M350 enclosure and Intel DN2800MT/Mitac PD10BI/PD10RI Mainboard
 | 09.04.2013
Das Set selbst ist solide verarbeitet und stabil. Einen Abzug in der B-Note gab es bei mir durch die Halterung für die Steckkarte, welche 1-2mm zu eng ausfällt und somit unnötig Spannung auf dem Material aufbaut (der Metallwinkel zur oberen Verschraubung der Einsteckkarte). Ein Problem, dass auf die Bewertung allerdings keinen Einfluss hat, ist die Kompatibilität des DN2800MT mit PCIe Karten, die man prüfen und bedenken sollte, bevor man sich für diese Lösung entscheidet - imkonkreten Fall verweigert besagtes Board mit einer TBS-TV Karte komplett den Start, was die gewünschte Lösung über M350 mit DN2800MT und Riser-Kit) für ein MythTV-Backend bisher verhinderte. Die Lieferung erfolgte wie immer zügig und ohne Beanstandung.