0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of emente

Car-PC Nanovision UM-720S V2 (7" USB Touchscreen Display) Nanovision UM-720S V2 (7" USB Touchscreen Display)
 | 29.04.2010
Total gutes Produkt, total beschissene Treiber.

Die Displaylink-Treiber sind relativ zicking, ich bekomme unter XP das Display nur dann eingeschaltet wenn ich es erst deaktiviere und dann wieder auf Spiegeln oder Erweitern schalte. Das Nvidia-controlpanel stürzt ab wenn ich die Auflösung des display manuell zufüge, wenn ich das nicht tue läuft Spielen in 800x600 statt in 800x480. Die Touchscreen-treiber sind ein totaler Witz. Wenn ich (im Mehr-Monitor-Betrieb) ein desktop auswähle für den der Touchscreen zuständig sein soll beschränkt sich jede touch-aktion auf einen 10-pixel bereich auf dem primären Monitor. Händisch pixelabstände eintragen hilft auch nicht.