0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of deriwe

Car-PC CTF700-<b>H</b> - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - Autodimmer - IR Remote - Audio (<b>800nits , TMR-Technology</b>) CTF700-H - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - Autodimmer - IR Remote - Audio (800nits , TMR-Technology)
 | 05.06.2008
Lieferung:scneller gehts nicht!sehr gut. Habe TFT zuhause ausprobiert,ich bin bis jetzt noch sehr zufrieden.Ich hatte mir mal diverse 7" TFT's aus einem Katalog für 149? , 180? und 299? ausprobiert, ich sag's euch es ist wie TAG und NACHT der Katalog TFT kann dem /700-H kein Wasser reichen..(nur im Preis vielleicht, doch was nützt mir ein billiges TFT wenn ich am Tage nix auf dem erkennen kann?!)deswegen Platz 1 für 700-H..den habe ich in meinem Sharan BJ1997 verbaut..(Bilder stelle ich natürlich rein)leider ist der Zigarettenanzünder-Adapter beim testen durchgeschmooort aus unerklärlichen Gründen?? :( --die sicherung reagierte überhaupt nicht,habe sofort den stecker gezogen, war aber fast nix mehr zu retten..got sei dank der TFT ist heile geblieben..also meine Garantie ist wohl auch dann FUTSCH..habe mir aus den RESTEN einen Stecker gebastellt und mit M2-(Festplatten Stromkabel verbunden, funkz.ganz zuverläsig)--ausserdem beim Booten muss ich immer Auto Adjust machen. durch drücken 2 Tasten ausrichten,es fehlt ein stückchen TFTschirm am rechten rand sonst wird die Touch eingabe nicht richtig funkionieren :( --also heute bei Sonneneinstrahlung konnte meine Tochter noch sehr gut die Fotos sehen können..ich auch ;) fazit: **** STERNCHEN sind drin..wenn ich dass mit dem Adjust noch hinkriege dann von mir volle ******

Update from :2008-06-05 21:28
;)


Update from :2008-06-05 23:28
habe 4 sterne vergeben, es werden aber nur 3 angezeigt ??