0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of darkuser

Car-PC CTF700 - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - PAL/NTSC - IR Remote - Audio <b>(500 nits) [LED-Backlight]</b> CTF700 - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - PAL/NTSC - IR Remote - Audio (500 nits) [LED-Backlight]
 | 04.06.2010
Hallo,
ich habe mich für den CTF700 V2 entschieden, da in meinen Augen Preis/Leistung gestimmt hat. Nachdem das Paket bei mir angekommen ist, habe ich es sofort am Notebook getestet, nach der Installation und einem Neustart funktionierte alles reibungslos.

Jedoch möchte ich keine 5 Sterne geben.
Da mein vorhaben war, den Monitor in die Mittelkonsole einzuarbeiten, war für mich die Absenkung in der Tastengegend sehr schwierig zu verarbeiten.

Sonst ein SUPER TFT!