0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of bobideluxe311

Car-PC picoPSU-120-WI-25V DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 120 Watt) picoPSU-120-WI-25V DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 120 Watt)
 | 19.10.2009
Ein echt super kleines und leistungsstarkes Netzteil für den Home bereich!!!
Leider nicht als Kfz oder Boot-Bereich geeignet,da es die Spannungsabfälle nich ausgleichen kann und somit die Spannung am Netzteil zusammenbricht für einen kurzen Augenblick (wenn man das Abblendlich oder Fernlicht anschaltet).
Aber sonst bin ich recht zufrieden!!!

Car-PC M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) [picoPSU-format !] M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) [picoPSU-format !]
 | 16.11.2009
ich bin echt zufrieden ,
lange habe ich das richtige netzteil für´s auto gesucht und endlich gefunden...ach ständigem bestellen und wieder einschicken habe ich jetz dieses netzteil und bin echt mehr als zufrieden!!!
dieses netzteil erfüllt all meine erwartungen und wünsche, für den kfz bereich empfehle ich es und man sollte einmal richtig geld ausgeben bevor man nur "schrott" kauft!!!