0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of berniemerz

Car-PC Nanovision UM-740 (7" USB Touchscreen Display, Microphone, Webcam) Nanovision UM-740 (7" USB Touchscreen Display, Microphone, Webcam)
 | 17.09.2009
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Monitor. Einfache Installation, selbsterklärende Software, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.Zur Installation wird ein 2. Monitor benötigt, ist alles fertig installiert und eingerichtet kann der Touchscreen alleine betrieben werden. Kaufentscheidend für mich war, das das Display kein extra Netzteil braucht, es bezieht seinen Strom mit über den USB-Anschluß. Das Anschlusskabel ist enthalten. Mit im Lieferumfang sind 2 Audiokabel, Handbuch und alle notwendigen Treiber auf CD.Das Display gibt alle Farben sehr gut wieder, mit der Auflösung und Darstellung bin ich auch sehr zufrieden.Die Optik und Verarbeitung ist sehr gut. Einzigstes Manko ist beim bedienen des Touchscreens, der Standfuß ist zu kippelig, berührt man das Display etwas zu heftig kippt die ganze Geschichte um. Vorteil vom Standfuß und Display ist, das es um 90 grad gedreht werden kann, und per Einstellung über Software auch senkrecht verwendet werden kann. Genial gelöst!!!Von mir bekommt dieses Display eine klare Kaufempfehlung.

Update from :2009-09-17 14:11
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Monitor. Einfache Installation, selbsterklärende Software, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Zur Installation wird ein 2. Monitor benötigt, ist alles fertig installiert und eingerichtet kann der Touchscreen alleine betrieben werden. Kaufentscheidend für mich war, das das Display kein extra Netzteil braucht, es bezieht seinen Strom mit über den USB-Anschluß. Das Anschlusskabel ist enthalten. Mit im Lieferumfang sind 2 Audiokabel, Handbuch und alle notwendigen Treiber auf CD.
Das Display gibt alle Farben sehr gut wieder, mit der Auflösung und Darstellung bin ich auch sehr zufrieden.
Die Optik und Verarbeitung ist sehr gut. Einzigstes Manko ist beim bedienen des Touchscreens, der Standfuß ist zu kippelig, berührt man das Display etwas zu heftig kippt die ganze Geschichte um. Vorteil vom Standfuß und Display ist, das es um 90 grad gedreht werden kann, und per Einstellung über Software auch senkrecht verwendet werden kann. Genial gelöst!!!
Von mir bekommt dieses Display eine klare Kaufempfehlung.

Car-PC VoomPC (perfect for M1-ATX/M2-ATX) [Black Edition] VoomPC (perfect for M1-ATX/M2-ATX) [Black Edition]
 | 17.09.2009
Klasse Gehäuse, sehr hochwertig und passgenau verarbeitet!
Das Mainboard wird auf einen Schlitten montiert das in das U-Förmige Gehäuse eingeschoben wird.
Eingebaut in das Gehäuse habe ich:
- ZOTAC ION ITX D-E 2x 1.6Ghz CPU
- 4 GB Arbeitsspeicher
- 2 x 500 GB HDD
- M3-ATX - Netzteil

Von mir bekommt das Gehäuse 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!!!