0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of Xunli

Car-PC CTF700 - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - PAL/NTSC - IR Remote - Audio <b>(500 nits) [LED-Backlight]</b> CTF700 - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - PAL/NTSC - IR Remote - Audio (500 nits) [LED-Backlight]
 | 24.04.2009
Ich habe das Gerät schon längere Zeit.
Der Kabelbaum ist hervorrangend geeigenet fürs verlegen im Auto. Es ist lang genug um vom Kofferraum -> Amatur ( BMW e46 ) zu gelangen.
Auch nach einem kleinen Defekt des Displays ging die Reparatur schnell. Einfach hier ein RMA erstellt und ich konnte immer den Status meines Displays einsehen.

Aktuell leider Probleme, dass der Mauszeiger nicht an der stelle meines Fingers ist - Habe mich heute mit dem Support in Verbindung gesetzt und bin von einer schnellen Lösung bzw. auffindes des Problems überzeugt.