0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of Vry

Car-PC M350 Mini-ITX enclosure M350 Mini-ITX enclosure
 | 24.11.2009
Hab das Case gestern bei einem Freund bewundert. Wurde mit Zotac ION ITX A, 2 GB Ram(1x2GB) und einer 2,5" HDD 250GB aufgebaut. Er hat das ganze an die Rückseite seines TFTs montiert und hat bis auf die HDD einen völlig lautlosen wirklich extrem kleinen Office/media PC. Wirklich beachtlich wie klein und trotzdem Leistungsfähig das ganze System ist.
Hab alles durchsucht aber ein besseres Gehäuse (zu dem Preis soweiso) gibt es nicht.

Update from :2009-12-19 12:01
so nachdem ich das Gehäuse nun voller Erwartung aerhalten habe und dann auch gleich mit einem Zotac Ion itx board (Atom 330) besteückt habe muss ich sagen ich würde dem M350 auch glatte 10 STerne geben. Anfangs war ich ein wenig skeptisch alle die Hardware verbauen zu können da ich dachte die Ram Module könnten an die 2,5" HDD stoßen und der große Kühler des Zotac Boards passt auch nicht .... aber nichts nachdem das Gehäuse voll bestückt ist bleibt immer noch genug platz um alle Kabel schön zu verlegen. Ein echtes Platzwunder. 100% Empfehlung

Car-PC picoPSU-150-XT DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 24pol, 150 Watt) picoPSU-150-XT DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 24pol, 150 Watt)
 | 01.08.2010
Noch halte ich selbst es nicht in händen, konnte jedoch gestern bei meinem bruder bestaunen wie kompakt sein htpc geworden ist und muss mir nun auch sofort ein upgrade meines pc anschaffen. wenn dann endlich das "normale netzteil ausgebaut ist kann die ganze hardware super leicht platz in einem case finden dass nicht einmal 1/5 des jetzigen volumens in anspruch nimmt.