0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of Tw0Sh43

Car-PC Wireless RF-keyboard with mousestick (10m range) [FR-Layout] Wireless RF-keyboard with mousestick (10m range) [FR-Layout]
 | 01.12.2008
die tastatur ist echt praktisch um den carpc zu steuern, kabelgebundene erscheren den gebrauch erheblich, der mousstick ist zusätzlich echt praktisch beim spielen im auto oder bediehnen der medienplayer, diese tastatur lässt sich auch super verstauen durch das slim design

Car-PC 1040TS -- 10" VGA Touchscreen RS232 1040TS -- 10" VGA Touchscreen RS232
 | 01.12.2008
Hammer geiler Monitor, echt geiles Preisleistungsverhältnis für einen touchscreen, leider laut beschreibung nur ne geringe pixelzahl aber fürs auto einfach absolut geil
von mir ganz klar 5 sterne

Car-PC CTF1020 - VGA 10.2" TFT -  Video -  Autodimmer - Audio (without TS) CTF1020 - VGA 10.2" TFT - Video - Autodimmer - Audio (without TS)
 | 01.12.2008
Hammer Teil, echt geniale auflösung für 10,2 zoll, echt geiles preis-leistungsverhältniss, ein echter hingucker in jedem getuntem auto, ich habe garnicht gewusst, dass es sowas für ein normales auto zu diesem preis gibt
von mir deswegen 5 sterne

Car-PC CTFDINPC-1 InDash Car-PC (1.2Ghz, 1GB RAM, 16GB Flash-IDE, AM/FM radio, Amplifier, GPS, WinXP) CTFDINPC-1 InDash Car-PC (1.2Ghz, 1GB RAM, 16GB Flash-IDE, AM/FM radio, Amplifier, GPS, WinXP)
 | 01.12.2008
echt geiles autozubehör: ein pc für den radioslot im auto, geile lösung, wenn man nicht den entsprechenden platz im auto hat, besonders einfache bedienung im auto durch den integrierten toochscreen, echt geil durch die 4 gigabyte Flash HDD, deswegen sehr geräuscharm, deshalb bewerte ich dieses top gerät mit 5 sternen

Car-PC Audio-Noise Filter for car/truck Audio-Noise Filter for car/truck
 | 01.12.2008
ich hatte so ein blödes problem , weil ich mir eine sehr hochwertige anlage bestellt hatte die aber beim einstecken der audio kabel so ein komisches geräuisch gemacht hat dass ich fast die krise bekommen habe und dann durch zufall von einem freund eure adresse im internet bekommen hatte und da diesen störungsvillter gefunden , echt eine geile sache hatte nicht gewusst das es so was überhaupt gibt daher sofort 5 sterne danke

Car-PC VOOM Home Power Adapter VOOM Home Power Adapter
 | 01.12.2008
echt geiles gerätezubehör jetzt kann ich meinen car-pc wieder verwenden, weil ich ihn ausgebaut hatte als ich mein auto verkauft hatte, nun kann ihn ihn als media pc in meiner pa-anlage verwenden, in kombination mit dem ac netzadapter hat mich das teil noch nie im stich gelassen

^^ 5 sterne ^^

Car-PC HAUPPAUGE WinTV Nova-TD USB (external DVB-T DUAL TV-card) HAUPPAUGE WinTV Nova-TD USB (external DVB-T DUAL TV-card)
 | 01.12.2008
macht sich echt super auf reisen, weil man fast über all mit diesem teil tv-emfang hat, super leichte installation,
super video qualität, top verarbeitung, geiler emfang auch bei schlechten wettersituatuonen, sehr platzsparend im gegensatz zu einem stationären gerät 5 sterne

Car-PC CALU<b>CORE</b>-M - Core2Duo Car-PC Barebone *FANLESS* [new] CALUCORE-M - Core2Duo Car-PC Barebone *FANLESS* [new]
 | 01.12.2008
sehr leistungstarkes und gut ausbaubaren mediasystem ist nicht nur für den kfz betrieb geeignet sondern macht sich auch gut als media pc fürs wohnzimmer, die installation im auto war spielend einfach für mich als leihe, macht sich total genial im meinem auto, movies und musik immer zugriffbereit und sofort abspielbar

Car-PC Compact Flash GPS-Receiver Compact Flash GPS-Receiver
 | 01.12.2008
das teil ist super praktisch man muss dafür keinen extra car-pc besitzen, da reicht ein einfaches notebook und man muss ich auch nicht mehr mit der installation der antenne am auto befassen, super praktisch super geil
5 sterne

Car-PC USB GPS Mouse (Sirf 2 chipset) [<b>REMNANT</b>] USB GPS Mouse (Sirf 2 chipset) [REMNANT]
 | 01.12.2008
super angebot spitzen preis
eine gps antenne für ca. 40 euro mit integriertem emfänger ist fast nicht zu bekommen, aufjedenfall nicht für den preis
ich kann nur sagen HAMMER

=> sehr gute und einfache installation, sehr guter emfang <=

Car-PC Wireless LAN Mini-PCI (with aerial) Wireless LAN Mini-PCI (with aerial)
 | 02.12.2008
funktioniert super kann man echt nichts gegen sagen, leichte installation hat die integration in mein clusternetzwerk echt wesendlich erleichtert funktioniert mit jeder software die ich bisther ausprobiert hatte ganz klar 5 sterne

Car-PC Garmin Mobile PC (Europa, Speech) -multilingual- with GPS 20x sensor Garmin Mobile PC (Europa, Speech) -multilingual- with GPS 20x sensor
 | 02.12.2008
echt gute lösung, gutes preisleistungsverhältnis, hat mich schon an so manche orte gebracht die ich ohne navi nie gefunden hätte, meines erachtens nach ein echtes muss

5 Sterne

2,5" HDD 500GB SATA
 | 02.12.2008
spitzen gerät hab mir diese festplatte in meinen laptop eingebaut nachdem mich meine alte festplatte im stich gelassen hat
echt krasse zugriffsgeschwindigkeit
ganz klar 5 sterne