0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of SchusterC

Car-PC Adapter HDD 2.5" to 3.5" (IDE) Adapter HDD 2.5" to 3.5" (IDE)
 | 14.12.2008
Funktioniert wie angegeben. Adapter hat auf einer Seite einen blockierten PIN auf der anderen Seite fehlt der PIN für die Steckrichtung (Falsch stecken nicht möglich) Möglicherweise inkompatibel wenn Festplatte alle PIN's belegt hat (bei modernen Festplatten nicht mehr)

Car-PC M300 Enclosure (1x PCI) M300 Enclosure (1x PCI)
 | 14.12.2008
Verwende D201GLY2 mit M2 ATX (passt mit Versetzen des Stehbolzen von CF Reader und Entfernen demselbigen). Keine Anleitung beiliegend aber Dokumentation online hier zu finden. Einbau sehr einfach aber selbst mit 2.5'' Festplatte und größerer PCI Karte Platzprobleme. Dann entweder neue Löcher für Festplatte bohren oder Kontakt mit PCI Karte hinnehmen. Gehäuse ist nicht sehr stabil aber leicht und für CARPC einwandfrei. Lüfter ist hörbar aber kühlt CPU gut.

Car-PC M<b>2</b>-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts) M2-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts)
 | 14.12.2008
Technisch ein top Produkt aber seit der CARPC mit Boardspannung gespeist wird gibt es zeitweise Fehlfunktionen. Manchmal bootet das Board nicht (Strom kommt dann passiert nichts mehr) Neustart und Board bootet. Passiert ca. alle 5 Neustarts einmal. Hibernate funktioniert seit dem Einbau nicht mehr (im Haus auf 220 V > 19 V Adapter einwandfrei). Möglicherweise liegt es auch an empfindlichem D201GLY2. Habe die Ursache noch nicht gefunden (muss mit Multimeter messen).