0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of RockNLol

Car-PC MM400 - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - PAL/NTSC - IR Remote - Audio [<b>LED-Backlight</b>] MM400 - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - PAL/NTSC - IR Remote - Audio [LED-Backlight]
 | 16.10.2011
Bin höchst zufrieden mit diesem Touchscreen. Habe ihn in meinem Opel Corsa eingebaut, wo sehr wenig Platz im Armaturenbrett ist, wobei mir die kompakte Kabellösung (ein Kabel für alle Anschlüsse) und der Einbaurahmen sehr geholfen haben. Das Bild ist sehr gut, läuft mit der Intel GMA950 meines Car-PCs einwandfrei. Den Touchscreentreiber musste ich zwar manuell herunterladen und installieren, dann funktioniert er aber wunderbar.

Car-PC picoPSU-120-WI-25V DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 120 Watt) picoPSU-120-WI-25V DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 120 Watt)
 | 16.10.2011
Besitze dieses Netzteil schon länger für einen kleinen Fileserver mit Atom-CPU. Bei dieser Anwendung Zuhause, hat es perfekt funktioniert.

Jetzt habe ich allerdings einen Car-PC, in dem ich das picoPSU 120 verwende, und da startet der PC einfach nicht mehr. Der Batteriestrom ist nunmal nur 11,8V ohne Lichtmaschine, was außerhalb der 12-25V ist.

Da es allerdings eigentlich gut ist 4*, allerdings nicht fürs Auto geeignet.