0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of Phant0m

Car-PC M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watts) M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watts)
 | 30.11.2007
Schöne Sache mit den integrierten Funktionen. Läuft einwandfrei mit P3-800Mhz +CD+HDD, weigert sich jedoch mit nem P4 Northwood 2,4 Ghz oder Athlon 64 3000+ zusammenzuarbeiten-> Überlastung. Könnte daran liegen, dass evtl. die 12V Schiene zu schwach für diese "Hochleistungsprozessoren" ausgelegt ist. Läuft bei mir an 2. Autobatterie. Super!

Car-PC picoPSU-120 DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 120 Watt) picoPSU-120 DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 120 Watt)
 | 11.11.2007
Funktioniert super! Zuerst mit P4 2,4 Ghz Northwood und jetzt mit nem Amd Athlon 64 3000+ und einer 3,5" Festplatte.
Kanni ich nur jedem weiterempfehlen. Wer noch einen P4-Stecker benötigt, der kann diesen von einem altem ATX Netzteil abschneiden und an 12+ und Ground (Schwarz) anlöten.

Car-PC Audio-Noise Filter for car/truck Audio-Noise Filter for car/truck
 | 30.11.2007
Habe diesen Filter in meinem Auto verbaut. Bei mir gab es eine deutliche Verbesserung des Klangbildes. Jedoch ist dies auch keine hunderprozentige Lösung. Es muss unbedingt darauf geachtet werden, dass PC + Endstufe/Radio die gleiche Masseverbindung und am Besten auch gleiche 12V+ Leitung haben. Wer ein absolut sauberes System haben möchte, sollte auf Optokoppler setzen und Audio via Glasfaser übertragen.

Car-PC CD - Casette - Adapter CD - Casette - Adapter
 | 30.11.2007
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Adapter funktioniert bei mir fast ohne Störgeräusche. Jedoch ist der Sound dadurch leider ein wenig Basslastig, was jedoch an meinem Radio (Golf4 - Beta 2) liegen kann. Da mich jedoch die Kabel gestört haben, bin ich auf einen Dietz FM-Modulator umgestiegen, wobei ich jetzt allerdings Probleme mit Masseschleifen ("Akustischer Drehzahlmesser") habe. Also besser wieder diesen Kassettenadapter verwenden....

Car-PC P4 connector cable (4pol-5.25) P4 connector cable (4pol-5.25)
 | 30.11.2007
Falls noch jmd nen altes Netzteil herumliegen hat, kann man sich diesen Adapter auch selber basteln. Auch bei mir sitzt der Stecker etwas locker, funktioniert aber ohne Wackelkontakt oder ähnliche Probleme. Hab es einfach mit einem kleinen Punkt Heißkleber festgemacht. Alternativ kann Stecker+Buchse auch mit Isolierband einmal umkleben.