0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of JonasDoerr

Car-PC picoPSU-150-XT DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 24pol, 150 Watt) picoPSU-150-XT DC/DC PC ATX power supply (Fanless, 24pol, 150 Watt)
 | 24.09.2009
Habe dieses PSU in Verbindung mit einem Zotac 9300 ITX Board, einer e5200 CPU und 2x2GB Arbeitsspeicher am laufen. Die Stromversorgung ist hierfür ausreichend, im IDLE ca 37 Watt Verbrauch, die Spitzen mit 70 Watt können auch problemlos abgefangen werden. Wer keinen Adapter möchte oder wem der 20 Pin Anschluss zu unsicher scheint, der sei auf dieses Angebot hier hingewiesen (24 Pin ATX!). Ein Stern Abzug da wenig Anschlussmöglichkeiten ohne Adapter bestehen. Der P4 Stecker ist aber dabei...

Car-PC AC Power adapter (12V, 10A, 120W) AC Power adapter (12V, 10A, 120W)
 | 24.09.2009
Der Netzadapter tut genau das, was ich von ihm erwarte - er wandelt zuverlässig Wechselstrom in Gleichstrom um und wird bei einer Last von ca 50 Watt auch nicht wirklich sehr warm. Wen es interessiert: Nach Stromzufuhr braucht das Gerät ca. eine halbe Sekunde um Gleichstrom liefern zu können (keine Messung, subjektives Empfinden). Ein Stern Abzug, da das Netzkabel nicht beiliegt.

Car-PC Cold devices power cord (Cloverleaf) EU Cold devices power cord (Cloverleaf) EU
 | 24.09.2009
Wow, was für ein Kabel!!! Es liegt gut in der Hand, ist recht biegsam und das allerbeste: Es liefert Strom aus der Steckdose an meinem AC Netzadapter 120W zu der 150 Watt Pico PSU!!! Ich bin restlos begeistert ;)