0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of JLannig

Car-PC Nanovision UM-720S V2 (7" USB Touchscreen Display) Nanovision UM-720S V2 (7" USB Touchscreen Display)
 | 28.08.2010
Bildschirm arbeitet einwandfrei. Die Bildqualität sowie die des Touchscreens ist in Ordnung. Letzterer benötigt natürlich einen leichten Druck, ist also nicht mit den Touchscreens moderner Smartphones mit kapazitiver Technologie vergleichbar. Dafür ist er notfalls auch per Stift bedienbar.
An meinem USB-Hub von D-Link war es nötig, ein Y-Kabel mit zwei USB-Anschlüssen zu verwenden. Offenbar ist der Stromhunger etwas zu groß für einen einzelnen Anschluss. Großzügig ausgelegte USB-Ports an Notebooks oder Desktop-Rechnern dürften auch mit dem mitgelieferten Kabel klarkommen, bei vielen wird jedoch auch ein Y-Kabel erforderlich sein.