0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of Invexis

Car-PC M200 Enclosure M200 Enclosure
 | 03.09.2008
Ein Super Gehäuse! Ich war überrascht wie perfekt alles war. Alle Löcher sind schon vorhanden, und mit Gewinden versehen. Alle Schrauben liegen bei und der ganze Car-PC wird mit seinen Komponenten intelligent auf einem minimum an Platz verstaut. Absolut einfache Handhabung. Der Preis ist angemessen.

Car-PC M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) [picoPSU-format !] M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) [picoPSU-format !]
 | 03.09.2008
Der Hammer! 125-Watt aus einem so kleinen Bauteil. Versorgt auch große Boards mit der nötigen Leistung und hat dazu noch viele mehr Features. Vorallem die Intelligente Steuerung macht das Handling besonders einfach. Auch werden bereits die Anschlüsse für die Versorgung von Festplatten mit Strom mitgeliefert. Der Preis ist zwar schon höher, es lohnt sich aber allemal!

Car-PC Jetway J7F2WE-EDEN12G (Alternative for VIA EN12000) [Fanless] Jetway J7F2WE-EDEN12G (Alternative for VIA EN12000) [Fanless]
 | 03.09.2008
Das Board ist genau das richtige für ein grundsolides System. Gute Leistung mit leisem und ruhigen lauf sind hier kombiniert. Mit 8 x onboard USB 2.0 reichen die Anschlüsse für viele Anwendungen auch ohne USB-Hub aus. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist hier noch einmal als besonders gut hervorzuheben!

Car-PC RAM 1024MB DDR-II 667 RAM 1024MB DDR-II 667
 | 03.09.2008
1 Gigabyte Ram für diesen Preis ist wirklich Super! Die Zugriffszeiten sind absolut in Ordnung und auch die Beständigkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Für einen Car-PC mit einem Prozessor > 1 GhZ mit Windows ein absolutes muss, um das System nicht durch schlechte Komponenten zu verlangsammen!

2,5" HDD 120GB
 | 03.09.2008
Eine gut Festplatte. 120 Gigabyte reichen für den normalen Anwender in einem Car-PC meist aus. Sollte jedoch mehr Speicherplatz benötigt werden, lassen die meisten Boards problemlos eine Erweiterung durch eine Zweite Festplatte zu. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist als gut zu betrachten.

Car-PC Globalsat BU-353S4 USB GPS Receiver (<b>Sirf 4</b> chipset) Globalsat BU-353S4 USB GPS Receiver (Sirf 4 chipset)
 | 04.04.2010
Läuft super unter WinXP mit ICT. Die GPS maus findet sogar in meiner Garage Satelliten durch ein kleines Fenster. Da wo mein altes Navi (TumTum ;o) schon keinen Empfang mehr hat (Innenstadt, Täler) macht diese GPS-Maus nicht schlapp.

Car-PC LogiLink Bluetooth 4.0 USB Adapter (Class 1, 100 Meter) LogiLink Bluetooth 4.0 USB Adapter (Class 1, 100 Meter)
 | 04.04.2010
Super Teil! Bei mir ist der Adapter zusammen mit dem PC in der Reserveradmulde verbaut. Also von allen Seiten mit Metall umschlossen, außer nach Oben. Empfang und Zuverlässigkeit leiden darunter kein bisschen. Kann ich nur empfehlen. Nur die Software ist manchmal fehlerbehaftet.