0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of GrInDeR

Car-PC Speaker/Rear camera input for CTF-Open-Frame TFT displays Speaker/Rear camera input for CTF-Open-Frame TFT displays
 | 29.07.2010
Die Verarbeitung des Kabels ist top, die Länge ist ausreichend. Leider vermisse ich jegliche Information, wo das Kabel und der Lautsprecher angeschlossen werden muss, welcher Anschluss für die automatische Umschaltung da ist und welche Funktion die anderen Kabel haben. Ich habe ausserdem nur zwei Sterne gegeben, da der Preis für die gebotene Hardware viel zu viel ist: 5 Stecker und ein billiger Lautsprecher rechtfertigen keine 20 Euro, zumal jeder das bereits vorhandene Kabel einfach auf den automatischen Eingang umbauen kann. Das Produktbild benötigt ebenfalls eine Überarbeitung, da es aussieht, als käme eine Extraplatine dazu - von daher nur 2 Sterne.

Car-PC CTF700-<b>HM</b> - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - <b>OPEN-FRAME</b> (<b>800nits , TMR-Technology</b>) CTF700-HM - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - OPEN-FRAME (800nits , TMR-Technology)
 | 29.07.2010
Display hat eine gut lesbare Auflösung, lässt sich auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch verhältnismässig gut ablesen. Die automatische Helligkeitsanpassung ist eins der Highlights, das Display lässt sich nach einmaligem Einrichten ohne Probleme OHNE das Tastenpanel benutzen. Die Montage der Platinen und die Befestigung des Displays an sich finde ich ziemlich wackelig, die Kabel sind relativ kurz gehalten. Der Display-Rahmen könnte symmetrisch ausfallen, das würde dem Gesamtbild zu Gute kommen, ansonsten ist das Display trotz des hohen Preises empfehlenswert.

Car-PC Globalsat MR-350S4 USB GPS Receiver (Sirf 4 chipset) -Outdoor- Globalsat MR-350S4 USB GPS Receiver (Sirf 4 chipset) -Outdoor-
 | 08.12.2010
Heute kam das Paket an, zuallererst musste ich nach dem Adapter von PS/2 auf USB suchen, der sich unter der Blisterverpackung versteckte. Als zweites überraschte mich die Grösse der Maus, auf dem Produktbild wirkt sie wesentlich kleiner. Zur Funktion: Nach dem Anschliessen und dem problemlosen Installieren der Treiber hatte die Maus im Haus (!!!) nach weniger als 10 Sekunden bereits Fix mit 3 Satelliten!!! Ich bin jetzt schon super begeistert, mal sehen, wie sie sich am Fahrzeug macht!