0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of ExRam-EDV

Car-PC CID650 - 6.5" Double-DIN VGA Touchscreen USB - Radio FM - PC-DVD - fully motorized [<b>REFURBISHED</b>] CID650 - 6.5" Double-DIN VGA Touchscreen USB - Radio FM - PC-DVD - fully motorized [REFURBISHED]
 | 07.11.2007
Das Gerät ist eigentlich ganz gut. Der Screen ist sehr klar und gut lesbar. Beim Kauf hatten wir eigentlich damit gerechnet, dass sich der Screen komplett unter dem DVD-Laufwerk versenken lassen würde. War leider nicht so. Der Verstärker ist gut und für den normalen Gebrauch vollkommen ausreichend. Das Radio ist eher nutzlos, da es keinen Line-Out hat, wird beim Umschalten auf Radiobetrieb der Lineeingang des CarPC komplett abgeschaltet. Dadurch gibt es während des Radiohörens keine Navi-Ansgane vom Rechner nd natürlich auch sonst keine Geräusche. Würde man das Radio per USB in die Rechneroberfläche integrierbar machen, wäre das Gerät perfekt.