0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of 3n1gm4

Car-PC M<b>2</b>-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts) M2-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts)
 | 23.01.2009
Das Netzteil ist einfach nur spitzen Klasse. Neben der super Leistungs muss man auch einfach die Stabilität erwähnen und die schier unendlichen Einstellungsmöglichkeiten. Einfach spitze, würde ich immer wieder kaufen!!

Car-PC Intel D945GCLF (with integrated Atom 1.6Ghz CPU) Intel D945GCLF (with integrated Atom 1.6Ghz CPU)
 | 23.01.2009
Ich hab dieses Mainboard jetzt seit ein paar Monaten verbaut und ich muss sagen, egal was ich bisher gemacht habe, es funktioniert wunderbar, egal ob GPS, MediaPlayer oder Filme, alles läuft tadellos, sogar gleichzeitig ;) Also mein Fazit, beachtliche Leistung bei diese Größe und sogar noch stromsparend^^

Car-PC Adapter HDD 2.5" to 3.5" (IDE) Adapter HDD 2.5" to 3.5" (IDE)
 | 23.01.2009
Als ich anfing mit meinen CarPC zusammen zustellen, hatte ich als erstes gar nicht an solch Kleinigkeiten wie so einen Adapter gedacht, aber als ich ihn dann brauchte konnte CarTFT ihn sofort liefern, und bis jetzt gibt es mit ihm keine Probleme...er hält problemlos und funktioniert wunderbar