0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of 24VRacer

Car-PC M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watts) M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watts)
 | 07.08.2008
Hi, erstmal bezogen auf den Versand, die Firma ist der absolute Hammer, ich dachte mir anfangs naja, ne suchst du mal weiter, denn hier muss man sich ja anmelden bezüglich einer bestellung, naja gut ich habe mich dann doch für diese firma entschlossen.
Ich bestellte und zahlte mit kreditkarte,nachmittags bestellt und am nächsten tag war das netzteil schon da :) dafür schonmal respekt, kenne keine firma die so schnell versendet,,*applaus**applaus**applaus*

das netzteil ist super schnell und einfach eingebaut und angeschlossen, je nach jumperung kann man sich seine gewünschte einstellung herstellen, ich habe mal alle ausprobiert und getestet ob auch wirklich alles funktioniert und dies hat es :D *daumen hoch* super einfache installation. und die featuers einfach der hammer, man kann durch das netzteil auch den verstärker durch sein remote bestromen.
Dieses netzteil kann ich nur weiterempfehlen und die leistung reicht für Car PC aus: Movie,DVBT,web´n´walk,mp3,navi alles...

ALLES IN ALLEM PREIS LEISTUNG DER HAMMER!!!!