0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of 1FRw04lqK

Car-PC Akasa Turing enclosure (for Intel NUC NUC8i7BEH/NUC8i7BEK, NUC8i5BEK/NUC8i5BEH, NUC8i3BEK/NUC8i3BEH) <b>[FANLESS]</b> Akasa Turing enclosure (for Intel NUC NUC8i7BEH/NUC8i7BEK, NUC8i5BEK/NUC8i5BEH, NUC8i3BEK/NUC8i3BEH) [FANLESS]
 | 08.08.2019
Endlich habe ich einen absolu leisen PC :-). Umbau ging mit ein bisschen Vorbereitung ganz gut. Ich habe einen NUC8i5 eingebaut und das schwierigste ist eigentlich, die Platine aus dem NUC herauszubekommen. Es gibt aber auf YT Anleitungen, die einem ganz gut helfen. Das Produkt selbst ist super verarbeitet, und die Kühlung funktionert einwandfrei. Für den Winter habe ich jetzt einen kleinen Heizwürfel auf dem Tisch :-). Zwei Sachen, die ich anders machen würde. 1.: Für das Geld kann man die Antennen samt Pigtails eigentlich beilegen (habe ich jetzt bei amazon für ein paar EUR nachgeordert). 2.: Die seitlichen Blenden finde ich jetzt mit der lasergeschnittenen silbernen Fase nicht sooo schön, andersrum montiert sind die blenden komplett schwarz aber dafür sind die Löcher von der Seite nicht gesenkt. Die Blenden sind dick genug, dass man von beiden Seiten senken kann. Ist aber alles Meckern auf hohem Niveau. Unterm Strich ist das eine sehr schöne und gut funktionierende Lösung. Die Max Temperaturen gehen beir auch unter Last nicht über 82°C (CPU HWMonitor).