0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of Slavi

Car-PC PTV FleetNavigator 10.5 (Europe incl. East-Europe, Speech, TMC) [PDA/PC] PTV FleetNavigator 10.5 (Europe incl. East-Europe, Speech, TMC) [PDA/PC]
 | 17.12.2007
Tolle Software nur findet sie manchmal die Karten nicht Grund unbekannt aber NCK ist besser

Car-PC LogiLink Bluetooth 4.0 USB Adapter (Class 1, 100 Meter) LogiLink Bluetooth 4.0 USB Adapter (Class 1, 100 Meter)
 | 17.12.2007
Super Stick nur BlueSolei ist echt Schrott

Car-PC Centrafuse V2.0/3.0 STD Centrafuse V2.0/3.0 STD
 | 17.12.2007
Spitzen Software
leider wird mein Handy nicht unterstützt und der Mixer geht mit meinem Mainboard auch nicht.
Ich verwende jetzt wieder CPOS

Car-PC VIA EPIA EK10000G VIA EPIA EK10000G
 | 17.12.2007
Hatte das Board am Anfang drinnen im Auto.
Wie soll ich sagen für Normale Sachen reicht es aber wen die Visualisierung vom Media Player rennt dann wars das.
Für Videos auch nur Bedingt zu empfehlen ruckelt auch immer wieder.
Seine Grösste Stärke ist die Grösse und der geringe Stromverbrauch
ein M1 ATX hat damit leichtes Spiel

Car-PC Wireless LAN USB (300Mbps) Wireless LAN USB (300Mbps)
 | 17.12.2007
Funktioniert toll
nurr sollte man den Stick per Verlängerung höher Setzten

Car-PC MiniKey (Tiny USB keyboard) MiniKey (Tiny USB keyboard)
 | 17.12.2007
Lustige kleine Tastatur kann man sogar in die Mittelarm lehne Packen

Car-PC MM400 - VGA 7" TFT - PAL/NTSC - IR Remote - Audio [<b>LED-Backlight</b>] (without TS) MM400 - VGA 7" TFT - PAL/NTSC - IR Remote - Audio [LED-Backlight] (without TS)
 | 16.12.2007
Super Teil auch im Winter keinen Probleme
habe mir aber nach dem umbau das MM400 V2 geholt da auch auto power on und Touchscreen

Car-PC CTFGPS-2 USB GPS Receiver (<b>Sirf 3</b> chipset) CTFGPS-2 USB GPS Receiver (Sirf 3 chipset)
 | 17.12.2007
Lästig ist das man 100 mal ein und ausstecken muss einen Serielle Maus im CarPC Bereich wär sicher Besser

Car-PC SLIM-LINE DVD-ROM & CD-R/RW Panasonic <b>SLOT-IN</b> SLIM-LINE DVD-ROM & CD-R/RW Panasonic SLOT-IN
 | 17.12.2007
Schluckt alles das Laufwerk das schöne ist das man es so einspachteln kann das man es kaum sehen kann

Car-PC All-In-One Extension cable for CTF-, MM-, MH- TFT Displays <b>- 2m -</b> All-In-One Extension cable for CTF-, MM-, MH- TFT Displays - 2m -
 | 17.12.2007
Die beste und Sicherste Lösung von einer Verlängerung da es Fix einrastet !

Car-PC Infill G4 Double-DIN Car-PC Barebone (1.5Ghz, FM radio, Amplifier, GPS) Infill G4 Double-DIN Car-PC Barebone (1.5Ghz, FM radio, Amplifier, GPS)
 | 17.12.2007
Eigentlich ein Spitzen Teil jedoch hätten Sie wenigstens um den Preis eine NAVI Cd beilegen können

Car-PC M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watts) M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watts)
 | 16.12.2007
Super Netzteil reicht auch für einen kleinen Sempron noch aus

Update from :2009-11-03 20:49
Top Netzteil jedoch würde ich aufgrund des Preises zum M2 greifen um auch sicher zugehen wen man sein System erweitert noch Reserven zu haben. Sonst gibt es nix besonderes

Car-PC HAUPPAUGE WinTV Nova-TD USB (external DVB-T DUAL TV-card) HAUPPAUGE WinTV Nova-TD USB (external DVB-T DUAL TV-card)
 | 17.12.2007
Tja im CarPC nicht zu gebraucht in Österreich empängst mitten in Wien kaum was und wen man sich bewegt wird garnichts angezeigt

Update from :2009-11-03 20:54
Ich habe den Stick zwar nicht hier gekauft jedoch ist er nur im Stand wirklich zu gebrauchen. bei uns hier ist spätestens ab 50 km/h kein Sauberer Empfang mehr möglich.
Ich habe mit deswegen einen Standalone Empfänger zugelegt der auch bei 200 keine Murren macht ist zwar etwas Teurer aber dafür auch Empfangs stärker.

Car-PC Car2PC - VW, Audi, Seat, Skoda [VAGS] Car2PC - VW, Audi, Seat, Skoda [VAGS]
 | 17.12.2007
Das gute an dem Teil ist ja erstmals das man bei VW endlich Line in hat da man einen CD Wechsler Emulieren muss damit der freigeschaltet wird.
Zudem ist es super wen man auch einen Lenkrad Fernbedienung hat damit kann man dann auch den PC Fernsteuern!

Car-PC CD - Casette - Adapter CD - Casette - Adapter
 | 17.12.2007
Verwende ich im LKW da Mercedes leider nur Kasettenradios Einbaut :-(
Aber der Klang ist schon super besser als mit FM Transmitter

Car-PC CTF400-<b>S</b> - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - Video -  Autodimmer - Audio <b>-TRANSFLECTIVE-</b> CTF400-S - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - Video - Autodimmer - Audio -TRANSFLECTIVE-
 | 03.11.2009
Hatte vorher ein MM400 das CTF 400 lässt sich bei Sonnen Einstrahlung Tatsächlich besser ablesen jedoch soll man sich da nicht zu viel erwarten. Sobald die Sonne direkt drauf scheint sieht man auch bei diesem Teil kaum was.
Im Gegensatz zum M400 scheint dieses Display jeder Kälte zu trotzen wird nicht weiß und lässt sich immer Präzise bedienen.
Was auch Postitiv zu erwähnen wäre ist das man es direkt ans Bordnetzt hängen kann und keine Störrungen entstehen.
Was ich sehr vermisse für uns Einbauer ist ein Ersatz Gehäuse.

Car-PC MM400 - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - PAL/NTSC - IR Remote - Audio [<b>LED-Backlight</b>] MM400 - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - PAL/NTSC - IR Remote - Audio [LED-Backlight]
 | 16.12.2007
Perfektes Teil hatte bis jetzt 2 Stück davon.
etwas zu bemängeln wär noch das bei Sonneneinstrahlung das Display kaum lesbar ist.

Update from :2009-11-03 20:46
Eigentlich ein Super Display hatte die Version 1 und 2 im Betrieb jedoch hatte ich immer im Winter das Problem das dieses immer Weiß wurde und auch sehr oft Träger Reagierte. Weiteres hatte ich immer ein Flimmern wen ich das MM400 direkt am Netz hatte über das M2 hatte ich keine Problem alles Paletti.
Hier ist auch Super das wen man sein Gehäuse zu Tode Gespachtelt hat es im Shop ein Leer Gehäuse gibt was auch ganz gut ist wen man es weiterverkaufen will.

Car-PC M<b>2</b>-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts) M2-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts)
 | 16.12.2007
Nachdem ich mein M1 zerschossen hatte kam das M2 daran Hing ein Athlon system der TFT + DVD LW und 3,5" HD hat mich NIE in stich gelassen das Teil.

Leider zieht es im Ruhemodus etwas Strom das wen man ne kleinen Batterie hat wie es im Punto war es nach 3 Tagen schon Probleme geben kann.

Update from :2009-11-03 20:51
Meiner Meinung nach eins der besten Netzteile zur Zeit genug Leistung und sehr Kompakt gebaut nur wären mehr SATA Anschlüsse wünschenswert und das P4 Kabel sollte schon Standardmäßig dabei sein.

2,5" HDD 250GB SATA
 | 03.11.2009
Super Festplatte macht aber im Winter viel Probleme da war meine alte 3,5" Platte um Welten besser.

Car-PC Garmin Mobile PC (Europa, Speech) -multilingual- with GPS 20x sensor Garmin Mobile PC (Europa, Speech) -multilingual- with GPS 20x sensor
 | 03.11.2009
Wer viel in Osteuropa unterwegs ist wird bitter etäuscht werden mehr gibts da ned zu sagen.
Das System ansich ist super nur das Karten Material -5

Car-PC PDA/PC GPS Receiver (<b>Sirf 3</b> chipset) PDA/PC GPS Receiver (Sirf 3 chipset)
 | 03.11.2009
Einfach Spitze ich habe das Teil in einen Antennen Dummy vom VW Golf verbaut der Empfänger hat schon Empfang wen ich aus der Garage fahre und hat mich auch in Grasstädten nie im Stich gelassen trotz enger Gassen TOP!

Car-PC AMD AM2 Athlon X4 QuadCore 9750 Phenom 4x 2,4GHz (TDP 125W) AMD AM2 Athlon X4 QuadCore 9750 Phenom 4x 2,4GHz (TDP 125W)
 | 03.11.2009
Habe den CPU zuhause im HTPC ich glaube da ist er sogar übertrieben aber den in eine Auto für nen CARPC zu verwenden ist meiner Meinung nach echt übertrieben ein 5050 E wär dafür viel Besser geeignet.

Car-PC VIA EPIA M10000 [<b>RECERTIFIED, 1 yr. warranty</b>] VIA EPIA M10000 [RECERTIFIED, 1 yr. warranty]
 | 03.11.2009
Ja genau mit dem fängt jeder an grundsolide aber leider viel zu schwach.
Das alles super läuft muss man sogar die Visualisierung beim Mediaplayer abschalten :-(