0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of LoneWolf-HD

Car-PC MHero-L-R Mini-ITX enclosure (1x PCI, Slimline ODD, 84W PSU) MHero-L-R Mini-ITX enclosure (1x PCI, Slimline ODD, 84W PSU)
 | 18.01.2011
Im Prinzip ein gutes Gehäuse. Man kann es stehend mit dem mitgelieferten Standfuß oder liegend, mit den 4 selbstklebenden Gummifüßen betreiben. Is bitet reichlich Platz für z.B. ein Intel D525MW, eine 2,5 bzw 3,5 Festplatte, ein Slimline Laufwerk und eine PCI Steckkarte.
Das einzig negative sind die Stecker vom integrierten Netzteil. Diese könnten hochwertiger sein (Pins wackeln im Stecker, sodaß das anstecken nicht so leicht ist)

Car-PC Intel D525MW (with integrated Atom 2x 1.8Ghz CPU) [<b>FANLESS</b>] Intel D525MW (with integrated Atom 2x 1.8Ghz CPU) [FANLESS]
 | 18.01.2011
Klasse Mainboard für meine Anwendung. Habe es mit einer WD5000BUDT Festplatte, 4GB SODIMM DDR3 von OCZ und einem Panasonic Slim-Line DVD Benner im Einsatz. Als Betriebssystem nutze ich Win7 HomePremium.
Im Leerlauf verbraucht diese Kombination 21W und vollausgelastet max 27W.

Car-PC SLIM-LINE DVD+-R/RW Panasonic <b>SLOT-IN</b> SATA (UJ-875A) SLIM-LINE DVD+-R/RW Panasonic SLOT-IN SATA (UJ-875A)
 | 18.01.2011
Sehr gutes Laufwerk! Zwar nicht ganz billig aber ich bin zufrieden. Nach der Installation des Betriebssystems sollte man nicht vergessen, den Regioncode für das Heimatland zu setzen (Win -> Gerätemanager). Macht man das nicht, dreht das Laufwerk extrem hoch und ist dadurch sehr laut.

Car-PC Slot plate with 1x RS232 connector Slot plate with 1x RS232 connector
 | 18.01.2011
Kann man nix verkehrt machen. Gute Qualität zu kleinem Preis.