0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of Borgman

Car-PC CTF700-CT - VGA 7" TFT - Capacitive Multi-Touchscreen USB - PAL/NTSC - IR Remote - Audio <b>(500 nits) [LED-Backlight]</b> CTF700-CT - VGA 7" TFT - Capacitive Multi-Touchscreen USB - PAL/NTSC - IR Remote - Audio (500 nits) [LED-Backlight]
 | 11.11.2013
Der TFT ist tagsüber sehr gut lesbar, auch bei Sonne. Verarbeitung ist gut, er macht einen stabilen Eindruck.

Er reagiert gut auf Eingaben und liess sich problemlos an mein M10000 anschliessen, der Treiber lag zwar bei aber es funktioniert auch mit dem vom vorher verwendeten MM400 -V3- installierten. Außerdem passte sogar das alte Multikabel vom MM400 (natürlich nach vorherigem Vergleich von Polung und Volt- / Amperezahl meinerseits).

Leider gibt es einen Mangel bei Nacht für den aber CarTFT nichts kann, der Hersteller des Monitors sieht es nicht als Mangel. Nachts, wenn der Dimmer voll abdimmt, sieht man einen Schein von den LED's der Buttons des TFT's der im unteren Drittel des Monitors sichtbar ist. Daher nur 3 Sterne.

Der Support von CarTFT hat sich sehr gut um mein Problem bemüht, doch leider stellt sich eben der Hersteller quer.
Ich werde nun die Garantiezeit abwarten und dann die LED's vielleicht überkleben, dann sollte der Monitor prima sein.
Mal ehrlich, wer braucht schon beleuchtete Buttons, wenn darunter die Displayquali leidet.

Daher sind die 3 Sterne angebracht denke ich.